Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück, Fehlanzeige!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatte als 2 Erwachsene und und 1 Baby eines der beiden Behindertenzimmer. Dieses war dementsprechend groß, vor allem das Badezimmer. Der Frühstücksraum macht auch auf den ersten Blick eínen angenehmen Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die genauere Betrachtung der Zimmer zeigte dann doch einige Mängel: Ein Spannbettbezug hatte Flecken, auf dem Anderen waren schwarze Streifen zu sehen, wohl von einem abgelegten Koffer. Wir haben um etwa 19 Uhr dies reklamiert und das Hotel verlassen. Als wir gegen 22 Uhr zurück waren, waren die Lacken nicht ausgetauscht. Nach erneuter reklamation geschah dies nach ein paar Minuten mit der Entschuldigung: Vergessen. Die Abdeckung der Zimmerlampe fehlte, so dass zwei nackte Glühbirnen das Zimmer erleuchteten. Die Ränder des Teppichbodens, der auch einen größeren Brabndfleck hatte, waren nich tgesaugt und unter dem Bett war auch schon länger nicht mehr saubergemacht worden (Haarspange und Plastikstreifen lassen grüßen). Die Seitenwand des Kinderbettes hatte auch einige Verfärbungen. Im Bad fehlte der Duschvorhang und die Glaszahnputzbecher hatten weiße Ablagerungen. In der Halterung der Toilettenbürte stand das Wasser. Ansonsten gab es hier und da einige, eher normale, Abnutzungsspuren. Das Gebäude ist etwas hellhörig, man konnte den Fernseher eines anderen Zimmers hören. Sonntags Morgens sollte es ab 8 Uhr Frühstück geben. Man fand allerdings nur 2-3 alte Brötchen vom Vortag und einige Eier im Warmhaltebehälter (ebenfalls vom Vortag) vor. Im Hotel, einschließlich Rezeption war niemand zu finden, auch keine Notfallnummer. Im Restaurant war zwar jemand, gehörte aber nicht zum Hotel. Hat aber nach eigener Aussage versucht, den Chef zu anzurufen, aber niemand erreicht. Um 9 Uhr kam dann die Bedienung (Auto defekt). Zu dem Zeitpunkt waren wir schon dabe, dass Hotel zu verlassen und Auswärts zu Frühstücken. Eine Kürzung der Rechnung erfolgte Problemlos, die Bedienung kannte sogar den gesetzlichen Kürzungsbetrag für ein nicht erhaltenes Frühstück auswendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir kein Frühstück erhalten haben, können wir die Qualität von diesem nicht beurteilen. Ich Frage ich allerdings, was die Brötchen und Eier vom Vortag über Nacht im Frühstücksrau zu suchen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Nach erneuter Reklamation wurde die Bettwäsche schnell getauscht. Ansonsten eher Fehlanzeige,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage nahe zum Dom (keine 5 Gehminuten). Direkt Umgebung allerdings nicht unbedingt die vornehmste Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1