- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Offenbar sind die Sterne irgendwann vom Himmel gefallen, denn wo sonst sollten sie herkommen? Mein Zimmer stank nach Güllegrube, so das ich stets mit offenem Fenster schlafen mußte zum Glück war es eine überhitzte Dachwohnung. Abhilfe wurde nicht geschaffen! Das Frühstück war reichhaltig aber die Frage die jeden Morgen stand - mit was soll ich es essen! Jeden Morgen war Geschirr und Bestecksuche auf den Nachbartischen angesagt! Die Bedienung wollte nur wissen "welche Zimmernummer und welches Getränk" - für alles andere war keine Zeit oder keine Lust vorhanden. Die Probleme wurden natürlich an höchster Stelle angesprochen, was letztlich mit der patzigen Aussage "dann suchen sie sich doch ein anderes Hotel" beantwortet wurde! Ich kann nur sagen - NIE WIEDER!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rigo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |