phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Nicole (36-40)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

kleines Stadthotel in Grimma

5,0/6
Ein kleines gepflegtes Stadthotel mit sehr freundlichen Personal. Leider gibt es im Innenhof nur drei hoteleigene Parkplätze, auf der Straße vor dem Hotel gibt es weitere Parkmöglichkeiten.

Lage & Umgebung6,0
Es liegt sehr zentral nur wenige Minuten vom Marktplatz entfernt.

Zimmer5,0
Waren geräumig und hatten alles, was man für einen Stadtaufenthalt benötigt (Fön, Handtücher, Fernseher, Minibar etc.). Das Zimmer war sauber und gepflegt.

Service6,0
Sehr herzliches Personal, was sich um seine Gäste sorgt

Gastronomie5,0
Wir hatten Frühstück gebucht, dieses war für das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen ausreichend. Es gab frische Brötchen, eine Auswahl von Käse, Wurst, Marmelade, frischen Obst und Eiergerichten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:54
NaNHilfreich