Schlecht

Bewertungen für Altstadt Hotel Grimma

• Jörg Alter 56-60
    Oktober 2015

„Klein aber fein”

Dieses Hotel wird von der Besitzerin selbst betrieben, was man sofort bei der Ankunft zu spüren bekommt. Der Empfang war herzlich, so dass man sich auch wirklich willkommen fühlt. Die Zimmer sindgut eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war für diese Preiskategorie mehr als ausreichend...

• Mathias Alter 61-65
    Mai 2015

„Man kann das Altstadt Hotel jederzeit weiterempfehlen”

Wir waren anläßlich eines Familientreffens mit 11 Erwachsenen und 2 Kleinkindern im Altstadt-Hotel in Grimma untergebracht. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer hatten eine gute Größe, alles war sehr sauber.Das Frühstücks- buffet war sehr vielseitig und ausreichend. Uns wurden...

• Carolin Alter 26-30
    März 2015

„Schönes Hotel im Zentrum von Grimma. Gerne wieder!”

Sauber und ordentlich, gutes Frühstück, nettes Personal

• Uli Alter 51-55
    Februar 2014

„Immer wieder gerne!! ”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen gerne wieder.Optimales Preis/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen. Alle sind sehr nett.

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2013

„Keines Hotel mit Charme”

Hotel hat eine gute Lage und ist trotzdem ruhigKein großer Kasten sondern eher etwas familiärPersonal sehr freundlich und hilfsbereitTimmer kleiner und einfach eingerichtetRestaurant - kann ich mich nicht erinnernDas Frühstück war prima, alles vorhanden

• Susann Alter 46-50
    März 2013

„Preis und Leistung stimmen”

Sehr zu empfehlen! Freundliche und familiäre Atmosphäre, werde in diesem Jahr noch einmal hier übernachten. Preis und Leistung stimmen.

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2013

„Sympathisches kleines Hotel ”

Sympathisches kleines Garni Hotel in sehr guter Innenstadtlage und einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. Großzügige Zimmer und Bäder mit moderner technischer Ausstattung (Flat-TV, Wlan gegen geringe Gebühr). Sehr aufmerksamer, freundlicher und persönlicher Service. Frühstücksbüffet mit großer...

• Uwe Alter 56-60
    Juni 2012

„Sehr zu empfehlen!”

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben uns jeden Tag wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig. Der Ort Grimma ist nach der Flutkatastrophe wieder sehr schön aufgebaut worden und läd zum Bummeln ein. Von Grimma aus lässt sich die Umgebung (Leipzig, Dresden, Meißen) sehr gut erforschen!

• Doris & Thomas Alter 41-45
    Mai 2012

„Altstadt Hotel Grimma”

Wir waren nur eine Nacht als Gast in diesem Hotel wir können se ohne Bedenken weiteremplehlen Die Gastgeberin ist Nett , Hilfsbereit und Freundilch das Frühstück ist reichhaltig Wir kommen wieder

• Roman Alter 31-35
    März 2012

„Sehr zu empfehlen! (auch Bett&Bike)”

Sehr zuvorkommende Gastgeber.Mit Liebe zum Detail eingerichtet.Im Erdgeschosse ist ein empfehlenswerter Geschenkeladen(10% Rabatt).Parken im Innenhof bzw. im näheren Umkreis des Hotels mgl.