- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, gemütliches Hotel in Form einer Privatpension, etwas außerhalb von Dresden in ruhiger Lage. Aktuell finden einige Straßen-Bauarbeiten in der Gegend statt, die aber in keinster Weise als störend empfunden wurden.
Die Zimmer und das Badezimmer sind ausreichend groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Fernseher und W-Lan sind vorhanden.
Das Frühstück in der gemütlichen Küche neben den Zimmern war sehr lecker, liebevoll mit frischem Obst dekoriert und alle sind satt geworden. Sonderwünsche der Kinder (z.B. Nutella) wurden entgegen genommen und waren am nächsten Morgen prompt umgesetzt.
Der persönliche Service der Inhaber war sehr gut, hier ist man keine Nummer sondern wird noch persönlich mit dem Namen angesprochen. Aufgrund der o.g. Straßen-Bauarbeiten waren die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt, das Problem wurde aber durch einen Stellplatz in einer Tiefgarage in unmittelbarer Nähe bestens gelöst.
Etwas außerhalb von Dresden, in ruhiger, schöner Lage mit toller Aussicht vom Balkon Richtung Dresden. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind das Zentrum sowie zahlreiche Ausflugsziele gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Pension selbst gab es keine eigenen Freizeitaktivitäten, was aber angesichts der zahlreichen, auf kurzem Weg zu erreichenden Alternativen, nicht schlimm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie L |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |