Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadt Gästehaus Elke Köhler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sanniundmichl Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Nette, familiär geführte Pension in ruhiger Lage. Genügend Parkplätze vorhanden. Zentrum ist mit dem Bus gut zu erreichen.


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleine nette Pension”

    Eine kleine nette Pension mit sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Es ist eine Private Atmosphäre mit sauberen schönen Zimmern und einen leckeren Frühstück. Da die Pension in einem Wohngebiet gelegen ist gibt es auch keine Parkplatzprobleme. Es war ein schöner Aufenthalt und wir können die Pension weiterempfehlen!...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geht immer ;-)”

    Es handelt sich um ein Dachappartement, welches sehr geräumig und gut aufgeteilt ist. Auf dem dazu gehörigen Balkon kann morgens bei Sonnenaufgang das sehr reichhaltige Frühstück eingenommen werden. Dabei kann man einen großen Teil von Dresden überblicken das die Pension auf einem Hang liegt. Das Appartement...


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr persönliche,private Pension mit sehr gutem Früstück.Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.Frau Köhler war jederzeit zu einem Gespäch und kleinen Hilfen bereit.Das Ambiente hat einfach gestimmt und wir fanden es super gut.


  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Pension für Städtereise”

    Wir waren vom 10. – 15.7.16 zu Gast im GästehausKöhler. Das Zimmer war schön mit einem grossen Bad, das Frühstück riesig und mit Liebe gerichtet.Frau Köhler war sehr herzlich, und es gab stets gute Tipps rund um unseren Aufenthalt, z.B.Lokale. WirEmpfehlen sie gerne weiter und kommen gerne wieder.Herzliche...


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Pension mit sehr familiärer, guter Führung.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Pension. Das Ehepaar Köhler ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre, besonders zum Frühstück. Es gibt 3 Tische für je 2 Personen in dem kleinen Frühstücksraum. Es war so nett, daß wir uns gegenseitig den Kaffee eingeschenkt und...


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Frau und Herr Köhler waren sehr sympathische, aufmerksame und freundliche Gastgeber. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war einfach aber super lecker - klasse Brötchen und es wurde selbstgemachte Marmelade angeboten!!!! Enttäuscht hat mich definitiv nichts.


  • Erwin und Christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Pension für einen Städtetrip!”

    Eine kleine aber feine Pension in einer ruhigen Lage, trotzdem mit sehr guter Verkehrsanbindung. Das Auto kann man sicher in einer nahegelegenen Tiefgarage für ein geringes Entgelt parken und dann dank der guten Busverbindung entspannt in die Innenstadt gelangen.Das Zimmer war klein aber völlig ausreichend....


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir waren zum ersten Mal für 3 Übernachtungen in der Pension. Vom erstem Moment an fühlten wir uns sehr wohl und hatten gleich ein sehr herzliches Verhältnis zu Familie Köhler. Alles war perfekt, wir werden ganz sicher wiederkommen!


  • Nicole Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Sehr nette Gastgeber, familiär. Gute Lage in freundlichem Quartier, Parkierungsmöglichkeit, gute Anbindung in die Innenstadt.