Alle Bewertungen anzeigen
Ute und Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn man gerne hart schäft : super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen - Trotzdem ist alles in einem sehr guten Zustand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man kann Lissabon von hier aus toll erkunden. Liegrt sehr ruhig, und man ist überall sehr schnell.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer selber ist sehr schön Es ist alles vorhanden, was man braucht und sehr sauber. Die Matratze war eine absolute Katratrofe - auf Bitten hatte ich eine Auflage bekommen, die aber nicht viel geholfen hat. War nach 2 Nächten fro, wieder in einem vernünftigen bett zu schlafen - hatte 4 Tage Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück - alles frisch , reichhaltig und von guter Qualität. In den Restaurants kann man sehr gut essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Lissabon gelegen. Es fährt auch ein kostenloser Shuttle Bus zu Flughafen, der aber bei Ankunft sehr schwer zu finden ist. Ansonsten Taxi oder Straßenbahn - diese hält 10 Minuten zu Fuss entfernt vom Hotel. In 15 Minuten ist man im absoluten Zentrum - das Hotel liegt aber absolut ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gute Lage in der Stadt zum Sightseeing - haben das Hotel auch nur hierfür genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute und Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:16