- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr grosses Hotel, viele Tagungsräume, 70er Jahre Chic, viele Gruppenreisende (Bustouren) Internet kann für 50 Euro für 3 Tage zugebucht werden.
Sehr einfache Möblierung und nicht sonderlich sauber. Stadthotel ohne Balkon. Zustand 70er Jahre. Bei Ankunft war der Safe offen, aber gelockt. Es dauerte über eine Stunde bis jemand kam um das Problem zu beheben. Auch mit leeren Batterien in Fernbedienungen und dem Entfernen von mitgebrachten Beuteln muss gerechnet werden.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Somit kann ich hier nur das Frühstück bewerten. Von der Qualität her eher schlecht, nur noch zu toppen vom absolut miesen Service. Kaffee wird von Kellnern ausgeschenkt, hier wartet man gerne mal 25 Minuten auf die nächste Tasse Kaffee. Wenn das Rührei leer ist wartet man auch schon mal 45 Minuten. Am meisten nachgefüllt werden Teller und Gläser, das Buffet ist ohnehin schon überhaupt nicht einem 5* Hotel angemessen, aber wenn dann auch noch alles leer ist weil man anscheinend nicht auf dem Schirm hat wie viele Leute kommen ist das wirklich nur noch peinlich.
Das Personal ist überfordert, unprofessionell und unfreundlich. Englischkenntnisse kann man als absolut rudimentär beschreiben. Die Zimmerreinigung erfolgt, allerdings ist der Teppich sehr lange Zeit nicht mehr gesaugt worden und auch die Flächen werden während des Aufenthaltes nicht gewischt.
Lage ist sehr gut, in 5 Minuten fussläufig an der Metrostation Avenida, in 10 Minuten fussläufig am Restauradores, dort auch viele Restaurants und Bars sowie Abfahrten der Sightseeing-Busse
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Thank you for the comment on your stay. We have been renovating the hotel, having 200 new rooms (Deluxe rooms) already finished, a new reception and lobby areas. Some major changes have taken place in our breakfast as well, increasing the selection of goods and presentation. We will keep updating news on the Hotel Altis renovation. Ruben Paula General Manager