Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Luxushotel - Fehlanzeige
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde uns über Sercet Escapes als Luxushotel verkauft, was leider überhaupt nicht der Realität entsprach. Angefangen vom Zimmer, über das Frühstück bis hin zum Service. Der Altersdurchschnitt war gefühlt 60 +. Wir hatten das Gefühl das ganze Busse mit Kaffeefahrttouristen in diesem Hotel abgestiegen sind. Es waren nur sehr wenig Deutsche in diesem Hotel. Dieses Hotel als Luxushotel zu verkaufen ist einfach gelogen. Wer sich hier auf Luxus einstellt, wird sehr enttäuscht sein. Es ist ein einfaches Städtehotel. Aber selbst hierfür würden wir es nicht noch einmal buchen, aufgrund der sehr schlechten Frühstücks.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war auf den ersten Anschein zwar sauber, jedoch nach genauerem hinsehen, wurden immer mehr Mängel sichtbar. Angefangen davon, dass das Telefon im Zimmer gar nicht an das Stromnetz angeschlossen und somit nicht nutzbar war, bis hin zu einem Abzugsschacht im Zimmer aus diesem ständig Wasser auf den Teppichboden getropft ist. Leider war dieser Schacht im Gang zum Bad, sodas man immer die nasse Stelle überqueren musste. Das WLAN ging in unserem Zimmer nicht. Die alten Handtücher wurden an einem Tag zwar mitgenommen, aber keine neuen bereitgestellt. Es wurde auch kein ausreichendes Klopapier oder Kosmetiktücher zur Verfügung gestellt, sodass wir auf unsere eigenen Taschentücher zurückgreifen mussten. Das Zimmer war so schlecht ausgeleuchtet, vor allen Dingen das Bad, dass ein schminken oder rasieren quasi nicht möglich war. Es gab kein einzigens deutsches Fernsehprogramm und auch beim Radio gab es nur zwei Sender, wovon bei einem der Empfang sehr schlecht war und der andere eigenartige Musik gespielt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war unterirdisch. Wir haben in einfacheren Hotels ein weitaus besseres Frühstück genossen. Es gab nur sehr wenig Auswahl, wenig frische Produkte und oft waren die Speisen aus und wurden nicht zeitnah nachgefüllt. Das Ambiente im Frühstückraum war auch überhaupt nicht gemütlich - sehr dunkel, viele Leute und dadurch sehr unruhig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war nicht sehr hilfsbereit. Als wir einmal keine Handtücher auf dem Zimmer hatten, mussten wir leider zweimal nachfragen bis uns diese endlich ins Zimmer gebracht wurden. Auch der fehlende WLAN-Empfang wurde damit abgetan, dass dieser in unserem Gang in allen Zimmer nicht geht und wir doch in die Lobby gehen sollen. Beim auschecken wurden wir nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung war oder eine gute Heimreise gewünscht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in Ordnung. Man konnte die Altstadt gut in 20 Minuten zu Fuß erreichen. Auch eine Metrolinie ist in der Nähe. Wenn wir noch einmal nach Lissabon fahren würden, würden wir aber ein Hotel wählen, welches sich noch näher an der Altstadt befindet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:1