Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für uns nicht wieder....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab: warum habe ich dieses Hotel gebucht?? Das war ein großer Fehler. Aber letztendlich muss jeder Reisender selbst entscheiden welche Unterkunft er bucht. Sicherlich sind andere Gäste ganz begeistert davon. Einem „klassischen“ 5* Hotel kann das Altis Grand Hotel nicht das Wasser reichen. Ja, ein Doorman und ein Wagenmeister, alle in Uniform mit Hut begrüßen die Gäste. Soll wohl was ganz Besonderes sein. Das können andere Hotels auch und viel besser. Ein großer Touristenbunker, ganze Busladungen kommen an. Über 300 Zimmer stehen bereit. Auch einige Geschäftsleute sowie Airliner übernachten hier. Vom Produkt, über die Dienstleistung ist das Gesamtkonzept für uns nicht stimmig. Dieses Hotel können wir nur bedingt weiterempfehlen. – Wir werden es nicht mehr besuchen!! Ein Hinweis an alle Gäste, der beachtet werden sollte: verschließen Sie unbedingt Ihre Wertsachen im Zimmersafe – Sie werden es nicht bereuen. Was das auch immer heißen mag….


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte für 4 Übernachtungen eine Juniorsuite gebucht. Diese war im 9. Stock mit einem kleinen Balkon und die Raumaufteilung war großzügig geschnitten. Obwohl im 9. Stock hörte man den Straßenlärm. Die Fenster, die einer Reinigung bedurft hätten, waren nicht schallisoliert. Daher eine unruhige Nacht. Die Sitzcouch war mit Flecken übersät, der Bademantel zerrissen, die Badarmaturen waren locker und vielen aus der Halterung. Diese wird von der Reinigungsdame einfach wieder draufgesteckt. Keine Reparatur oder ähnliches. Wäre ja auch zu einfach. Jedes Geräusch vom Nachbarzimmer war hörbar. Sobald im Nebenzimmer der Gast duschte, rauschte es bei uns im Zimmer wie ein Wasserfall. Von einer Renovierung vor einigen Jahren konnte ich nichts erkennen. Ein unangenehmer Geruch lag permanent im Raum. Einfach ekelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist mit einer sehr großen Auswahl bestückt mit Speisen. Der Kaffee wird vom Servicepersonal am Tisch serviert. Jeden Morgen ein sehr großer Andrang im Restaurant. Mit Wartezeiten ist teilweise zu rechnen. Ein großer Saal aus den 70er Jahren. Ein gelungener Morgen sieht anders aus.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Flughafen Lissabon, wo wir unseren Mietwagen bei Sixt abgegeben haben, mit dem Taxi für ca. 15 € zum Hotel. Als Gast wurde ich beim CI nicht begrüßt, kein freundliches Wort. Es wirkte alles sehr geschäftlich. Mein gebuchtes Zimmer stimmte nicht mit meiner und bestätigten Buchung überein. Keine Entschuldigung! Auch bei der Abreise – auch hier nichts Freundliches – nicht mal die Rechnung stimmte. Es wurde uns aus der Minibar Getränke berechnet, die wir nicht entnommen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig Gute am Hotel ist die Lage – ausgezeichnet – in weinigen Schritten ist der Gast im Centrum. Ein kostenloser Airporttransfer steht zur Verfügung. Top!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine winzige Sauna und eine kleine Dampfsauna stehen zur Verfügung. Nur 5 Liegen zum Ausruhen. Der Vorderbereich der Sauna steht komplett unter Wasser und es riecht nach Abfluß. Die Dusche ist offen und alle Gäste können zuschauen….Leider hier keine Kosmetikprodukte für die Gäste vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:146