- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hygiene des 1. Zimmers: ohne Kommentar; 2. Zimmer geht, wenn Hygieneeimer ohne Deckel, gelockerte Schrauben und Staub unterm Bett nicht zu stark bewertet werden Restaurant: Mitarbeiter überfordert, unmotiviert und unhöflich. Oberkellner stehen lieber in den Ecken und reden mit ihresgleichen oder mit besonderen Gästen, statt die Mitarbeiter anzuleiten bzw. bei Hochbetrieb mit anzupacken. Strand: Mitarbeiter an der Poolbar motiviert, höflich und schnell. Dieses gilt auch für die Lobbybar. Der Strand wird von Sicherheitskräften überwacht (unauffällig). Liegen und Auflagen stehen ausreichend zur Verfügung bzw. werden kurzfristig zur Verfügung gestellt. 3 Wochen gefühlte 50 mal die gleiche CD bei den Malzeiten sind schon heftig. Es war auch anscheinend nicht möglich, die quietschende Terrassentür zu reparieren. Mit einem motiviertem und kompetenten Management könnte das Hotel auf Dauer wieder zu einer 5Sterneanlage werden. Aktuell eher 2 als 3 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |