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Samir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat die anzahl von sternen nicht verdient
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel/Resort hat die Anzahl der Sterne meiner Meinung nach nicht verdient. Von einem Resort erwartet man wenigstens ein Paar Veranstaltungen wie Livemusik, Bauchtanz, Animation, Sportaktivitäten dies alles war jedoch nicht gegeben obwohl die damit Werben. Ich war insgesamt 14 Tage dort und hab nix miterlebt außer einer Galaveranstaltung die so naja war (Musik gut essen mal wider eher schlecht). Wenn mal ein hohes Tier da war, war das Essen gut also gab das den Gästen eher das Gefühl nicht Wertgeschätzt zu werden. Und wenn der Besitzer mal da war wurde Nachmittags zu Zeiten wo eh keiner im Hotel war eine Pianisten bestellt die für den Besitzer spielte und nicht für die Gäste. Ich habe All Inclusive Gebucht ab 00:00 Uhr bis 09:00 Uhr hat man jedoch keine Getränke wie Cola Fanta Sprite bekommen außer gegen Bares selbst Wasser gabs bis zum Frühstück nicht Kostenlos man Bucht All Inclusive und erhält 9 Stunden lang keine Getränke wie lächerlich. Essen gab es Reichlich zur Auswahl jedoch leider schlechte Qualität man hatte sehr oft das Gefühl essen vom Vorabend oder altes essen bekommen zu haben Aber das Essen muss ich sagen mal hat es geschmeckt mal nicht. Für Kinder ist das Hotel sehr schön für die Kinder wurde gut gesorgt Betreuung und Abendveranstaltungen für mich als Single und ohne Kinder uninteressant. Online steht viel von Abendveranstalungen Animateure Sportaktivitäten Shows aber in 14 Tagen nur eine Gala und das nur wegen Bayram sehr schlecht. Zum Glück habe ich viele Tolle Menschen in dem Hotel kennengelernt sonst hätte ich mich Garantiert zu Tode gelangweilt. hab nicht mal Infos über Touren oder Freizeitveranstaltungen erhalten hätte gerne eine Izmir Tour mitgemacht hab aber leider erst kurz vor abreise davon erfahren das die Reiseveranstalter das anbieten und es für mich leider keine Möglichkeit mehr gab daran teilzunehmen genauso wie Bootstour und und und... Altin Yunus nie wider Reiseveranstalter wird ich mir nächste mal nochmal überlegen seht eher schlecht aus sorry bin Enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Altin Yunus Resort & Thermal Hotel hatten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Damla Temiz Guest Relation