Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Kurzurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Stammgäste. Wir hoffen aber für die Zukunft, dass mittlerweile notwendige Renovierungen und Instandhaltungen umfänglich durchgeführt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im ALTHOFF Seehotel Überfahrt zu schreiben. Mit Freude darf ich Ihnen berichten, dass unser Seehotel Überfahrt im Charme eines Elegant Nature Resorts erstrahlt, da wir unseren Spa Bereich sowie unsere Zimmer neu gestaltet haben. Wir sind kontinuierlich bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, daher ist Ihre Bewertung sehr wichtig für uns. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager