- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Spa Organisation verbesserungswürdig 4Behandlungen gebucht - laut Internetwerbung sollte eine umsonst sein. Beim bezahlen wusste niemand von der Aktion. Hat uns sehr geärgert. Nächstes Wochenende wieder im Kranzbach. Um Welten besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es tut mir Leid, dass Sie eine unglückliche Erfahrung mit dem Angebot 4 für 3 gemacht haben. Dieses Special gilt bei 4 gleichen Anwendungen. Die 4. Anwendung ist nicht geschenkt, wenn man 4 verschiedene Anwendungen bucht. Daher kam es in diesem Fall zu dem Missverständnis, was aber vor Ort mit Ihnen besprochen wurde. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie und künftig erneut die Chance geben würden, Sie während Ihres Aufenthaltes im Spa Bereich verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Lydia Vogel Guest Relation Manager


