Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaubsgarantie
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie alle Althoff-Hotels, so auch hier TOP Kulinarik! Frühstück ein Traum, der Italiener toll und das Hausrestaurant auch köstlich. Im Sternerestaurant war ich nicht, da ich alleine war. Zimmer sind toll, harmonisch. Die neuen Wellness-Suiten bei Spa-Behandlungen sind ein Traum. Balsam für die Seele und super geschultes Personal. Ein kleiner Atmosphärenbruch kommt durch nicht stringente Renovierung z.B. die Ruheräume im Spa-Bereich sind toll, aber der antike Pool mit den römischen Säulen irritieren... In Summe ein tolles Hotel direkt am Wasser zum sich verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung Ihres letzten Aufenthaltes. Ich werde Ihre Beurteilung und Anmerkungen in unserem Team weitergeben. Wir sind stets bemüht, Ihre Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager