Jochen (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel mit Schwächen im Poolbereich

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist Alles in Allem eine klare Empfehlung für einen Aufenthalt, Allerdings hat der Wellness-Bereich Schwächen, die in so einem Luxushotel nicht sein sollten.

Im Wellnessbereich gibt es als Poolanlage ein großes Becken und zwei kleinere (eines davon ein Whirlpool). Das Wasser in allen Becken war aber für ein Wellness-Hotel viel zu kalt. Auch die Raumtemperatur war deutlich zu niedrig, so dass man frieren musste. Demzufolge hielt sich auch kaum jemand dort auf. Die Saunalandschaft hingegen war sehr gut und gepflegt. Für den Preis des Hotels darf man erwarten, dass die Becken und der Poolbereich vernünftig temperiert sind.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jochen
Sehr geehrter Jochen,
vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr freundliches Feedback auf HolidayCheck.com.
Wir freuen uns, dass Sie unser Haus als klare Empfehlung auszeichnen.
Ihre konstruktive Anmerkung betreffend unseres Wellness-Bereiches haben wir zur Kenntnis genommen und werden hier an Verbesserung arbeiten.
Unser Empfangsteam ist rund um die Uhr gerne für Sie da, sollte die Raumtemperatur in Ihrem Zimmer nicht die entsprechende sein. Bitte sprechen Sie uns jederzeit gerne an, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Althoff Seehotel Überfahrt willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen vom malerischen Tegernsee
Ildikó Pintér