- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt gesehen war der Aufenthalt erwartungsgemäß sehr gut. Sehr zuvorkommende, nette und kommunikative Mitarbeiter. Die Restaurants haben ein gutes Niveau und Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die Heizungsanlage im Hotel lässt sich unserer Meinung nach mit einem 5-Sterne-Haus nicht vereinbaren. Ein Verweilen in der Lobby war nicht angenehm, da die Lobby in aller Regel zu kalt war. Die Fensterfront in der Egener Bucht strahlt abends eine gewisse Kälte ab und macht diesen Bereich ungemütlich. Die Heizanlage im Zimmer reagiert sehr träge (Warmwasser-Deckenheizung) und es ist entweder zu warm oder zu kalt im Zimmer. Ebenso fiel uns die relativ große Anzahl von Gästen mit Hunden auf, die erfreulicherweise nicht mit in die Restaurants durften. Die Frage wäre nur, ob das Hotel spezielle "Hundezimmer" vorhält, da manche Gäste mit Sicherheit allergisch auf Hundehaare reagieren, wenn vorher auf dem Zimmer sich ein Hund aufgehalten hätte. Dies vor allem, da alle Zimmer mit Teppichboden ausgestattet und aus hygienischen Gründen ein Absaugen des Teppichbodens nicht ausreichend ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burghard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Burghard, wir freuen uns über die positive Rückmeldung Ihres Aufenthaltes im Althoff Seehotel Überfahrt. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik betreffend der Heizung zum Anlass uns stetig zu verbessern und stellen die Heizung auf Ihrem Zimmer im Falle des Falles gerne so ein wie Sie es wüschen. Betreffend der Hunde in unserem Haus darf ich Ihnen versichern das wir getrennte Etagen haben wo keine Hunde erlaubt sind und auch noch nie welche waren. Außerdem haben wir auch Zimmer die mit Parkett Boden ausgestattet sind, dies kann man bei der buchung gerne Anfragen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder im Althoff Seehotel Überfahrt begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Angelika De Busschere Guest Relation