Alex (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Schönes Hotel direkt am See

Schönes Hotel mit etwas Optimierungsbedarf. Außenbereich des Spa ist aktuell geschlossen und renovierungsbedürftig. Das Essen im Restaurant Überfahrt ist 1a, allerdings ist ein Teil des Servicepersonals recht streng unterwegs, so dass man sich an Schulzeiten erinnert fühlt. Wieso wird zu Anfang nicht gefragt, ob einem das Menü so gefällt oder etwas geändert werden soll? Das Bett in einer Juniorsuite sollte keine Einzelmatratzen aufweisen. Wieso wird dies erst nach einer unruhigen Nacht auf Nachfrage mit einer durchgehenden Auflage gelöst? .... mehr Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse des Gastes bitte.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Alex
Sehr geehrter Alex,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf HoildayCheck.com.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt hatten und dass Sie einen "1a" kulinarischen Abend im Restaurant Überfahrt verbracht haben.
Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne zur Kenntnis. Der Außenpool Bereich im Hotel Garten erwartet Sie gerne ab Mai bis Oktober. Gerne notieren wir Ihren Matratzenwunsch bereits bei der Zimmerreservierung, damit Ihr Zimmer künftig entsprechend Ihrer Vorstellungen für Sie vorbereitet werden kann.
Es würde uns freuen wenn wir Sie erneut am Tegernsee willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ildikó Pintér