- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Überfahrt. Besonders positiv hervorzuheben ist der Roomservice, der im Vergleich zu anderen Hotels hier tadellos funktionierte. Nicht ganz so gut funktionierte der Check-In-Prozess. Obwohl ich meine Anmeldedaten und die Daten der mitreisenden Person beim Einchecken korrigiert habe, musste sich mein Partner beim Unterschreiben jedes Restaurantbelegs mit dem Namen meines Ex-Partners ansprechen lassen - das ist peinlich. Der Service auf der Terrasse war tagsüber extrem überfordert, am Abend war es dann aber wieder angemessenes Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für die tolle Punktevergabe anlässlich Ihres Besuchs bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt. Sehr gerne habe ich Ihr positives Feedback an unsere Kollegen im Roomservice weitergeleitet und darf Ihnen ein großes "Danke schön" vom Team ausrichten. Für die wiederholten Unannehmlichkeiten mit den Namensverwechslung möchte ich mich in Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern dass ich gemeinsam mit unserem Front Office Team auf eine Besserung hinarbeite, um solche Vorkommnisse zukünftig zu verhindern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ildikó Pintér Guest Relation