- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war alles etwas chaotisch: das Zimmer war nicht fertig, in der Lobbybar wurde man nicht bedient (10 Minuten gewartet, dann sind wir gegangen), es war nicht möglich einen Tisch zur Wunschzeit im Restaurant zu reservieren, wir mussten schon um 19 Uhr essen (der Service und die Speisen im italienischen Restaurant waren aber perfekt) Morgens beim Frühstück war es schwer einen freien Tisch zu ergattern, das Personal war bis auf einige Ausnahmen völlig überfordert
Ausnahme das italienische Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Beate, wir danken Ihnen sehr für die ausführliche Bewertung auf Holiday Check und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt zu schildern. Sie dürfen sich ganz sicher sein, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Ihre konstruktive Anmerkungen nehmen wir gerne zum Anlass, uns stetig zu verbessern und zukünftig in solchen Stoßzeiten unser Personal effizienter einzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Abendessen in unserem italienischen Restaurant, Il Barcaiolo, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns dennoch die Gelegenheit geben werden, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Mario Großmann Hotelmanager