- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Teppiche im Restaurant stark, stark verschmutzt!!! Essen sehr gut, aber Wartezeiten zweimal von je 38 bzwl 40 Minuten.Tischsets auf Terrasse schmutzig. Stolperfallen und Unfallgefahren sind die Sonnenschirme. Beleuchtung auf Terrasse sehr mangelhaft, das Essen sieht man ab 21.00 Uhr nur noch mit der Taschenlampe des Handys! Das machen sehr viele Gäste! Von Standard eines 5 Sterne-Hotels sind Sie weit entfernt. Sie sollten sich ein Beispiel am Hotel Sonnenalp - Ofterschwang nehmen. Sauberkeit, reduzierte Unfallgefahren und sehr guter Service sind in der Sonnenalp ganz normal. Beste Grüße I.Wünsche
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabella Wünsche |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie W, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden nach Möglichkeiten schauen diese Punkte zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte, welche wir gerne an unser Küchenteam weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager

