- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die überwiegend junge Servicecrew ist sehr bemüht, aufmerksam und äußerst zuvorkommend so wie es sich für 5 Sterne gehört. Zimmer Nr. 175 im 1. OG war leider etwas abgewohnt und muffig. Der Vorhang und die Überdecke leicht fleckig. Vergoldete Armaturen in Dusche und Badewanne locker. In den Aufzügen, die vollverspiegelt und mit Golddesign überladen sind, so dass man kaum den Etagenknopf findet, gewinnt man den Eindruck, Harald Glööckler höchstpersönlich hätte diese kreiert. Dies ist mir persönlich zuviel Prunk. Launchige Sitzecken und zahlreiche (fast überdekorierte) Weihnachtslandschaften machen einen Winteraufenthalt aber dennoch sehr heimelig. Enttäuscht hat mich etwas, das immer wiederkehrende Brot&Wurst-Arrangement zu Mittag und Abend. Frühstück top, allerdings zu wenig Zeit, alles in Ruhe zu genießen. TV, Minibar und 2000m² Spa in der Kürze der Zeit nicht genutzt. Für einen Kurztrip für mich wieder eine Reise wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |