- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn das Bad eine Badewanne gehabt hätte, wäre nichts auszusetzen. So aber bekamen wir den Schlüssel erst während unserer Tagung und sahen unser Zimmer erst abends. Die Ausstattung war gut, nur im Bad war nur eine sicherlich edle Badewanne.... und die noch ohne Duschvorhang. Da war es aber zu spät zum Reklamieren und ein anderes Zimmer zu beziehen. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser.. nun ja. Das Hotel an sich ist perfekt, das Personal an Freundlichkeit nicht zu überbieten, ein tolles Restaurant, ein tolles Frühstücksbüffet, guter Service am Pool (der leider keinen Seeblick hat), sehr guter Service auch im Konferenzbereich. Das Abendessen nahmen wir in der 20min Fussweg entfernten Fährhütte ein - alles war einfach nur perfekt. Was auch schön ist: der kleine Liegenbereich mit Zugang zum See vor dem Hotel! Liegen, Handtücher, aufmerksames Personal - was will man mehr. Ein Hotel für Geniesser
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über die positive Rückmeldung Ihres Aufenthaltes im Seehotel Überfahrt. Es ist immer eine Freude solch eine Rückmeldung zu bekommen. Ich werde Ihre Beurteilung und Anmerkungen in unserem Team weitergeben. Wir sind stets bemüht, Ihre Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager

