- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
leider war das zimmer bei unserer anreise noch nicht bezugsfertig - andere zimmer jedoch schon. hier hätte ich mir bei einem haus dieses niveaus die einladung auf einen kaffee o.ä gewünscht, was leider nicht erfolgt. Die Zimmers selbst sind groß, sind sehr geschmackvoll und hübsch. Das Frühstück ist in der Asuwahl sehr gut auch auch der Service is flott. gleiches gilt für die Bar/lounge hier kann man sehr gut noch einen kleinn Absacker nach dem Abendessen zu sich nehmen. Der Spar Bereich ist ser groß, ist jedoch vom Style nicht mit modernen Alpen-Spa`s vergleichbar. Als Empfehlung für einen Trip in dieses Hotel: über den Concierge eine Tour mit einem Audi buchen. Dies ist kostenfrei möglich. mehr infos auch auf der Hotelseite verfügbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Januar 2016. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Erlebtes mitzuteilen. Mit Freude haben wir Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Frühstücks sowie dem Service in unseren Restaurants und der Bar gelesen und werden dies gerne mit dem Team teilen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder im Althoff Seehotel Überfahrt begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


