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Josephina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jodew
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es geht besser!!!!! Leider haben wir uns nicht so gut aufgehoben gefühlt, Wir buchen immer 5 Sterne Hotels da wir dann auch normaler weiße , den Service bekommen den wir uns wünschen. Meistens gelingt es, jetzt leider nicht. Reception Problemen , Allergie Probleme die NICHT gelöst wurden, gestresstes Personal ,,,,,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Josephina
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Josephina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir bedauern zu lesen, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht den für Sie gewohnten Service erfahren haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Unseren Gästen gilt höchste Aufmerksamkeit und es sollte bei Ihnen niemals ein anderer Eindruck entstehen. Auch möchten wir uns bei Ihnen für die erlebten Situationen betreffend Ihrer Allergie entschuldigen ! Da unser Director of Rooms Herr Fröling gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen sucht, würden wir uns freuen, wenn Sie uns über froeling@seehotel-ueberfahrt.com kontaktieren würden. Es würde mich freuen wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal eine Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen, Angelika De Busschere Guest Relation