Althoff Seehotel Überfahrt

• AngeboteAngebote
Thorsten (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Hotel mit zahlreichen (Service)Defiziten

Das LHW Hotel deklariert sich als Luxusherberge, kann dieser aber insbesondere aufgrund enormer Servicedefizite nicht entsprechen.
Es begann mit einem ungewöhnlich schlechtem Check-In und endete mit einer falsch ausgestellten Rechnungen (Name falsch - offensichtlich resultierend aus schlechtem Check-In Prozess.
Wenn man gute und qualifizierte Mitarbeiter hätte, könnte auch der Gast entspannte Stunden in diesem Haus verbringen ...

Traumhaft - erstklassig - top !!!!!

keinen 5-Sternen entsprechend ..

Reinigung mehr als dürftig!.

sehr schlecht - in diversen Bereichen versuchen sich Mitarbeiter zu Lasten der Wohlfühlmomenten des Gastes

Too Frühstück ! (Leider auch hier schlechter Service...)

Schöner und größer Spa-Beteich - allerdings mit schlechtem Reinigungsstatus !

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Thorsten
Sehr geehrter Thorsten,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns zu schildern.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht den für Sie gewohnten Service erfahren haben.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Unseren Gästen gilt höchste Aufmerksamkeit und es sollte bei Ihnen niemals ein anderer Eindruck entstehen. Da unser Director of Rooms Herr Fröling gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen sucht, würden wir uns freuen, wenn Sie uns über froeling@seehotel-ueberfahrt.com kontaktieren würden.
Mit freundlichen Grüßen,
Angelika De Busschere