- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum tolle und erholsame Wellnesstage, zuvorkommender und freundlicher Service, exzellente Küche sowie ausgezeichneter Spa-Bereich. Kleiner Kritikpunkt ist die abgehängte Zimmerdecke aus Metall, die durch Temperarutrschwankungen nachts dauernd geknackt hat...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr erlebtes mitzuteilen. Mit Freude haben wir Ihre lobenden Worte bezüglich unseres four - elements - Spa by Althoff sowie dem Service in unseren Restaurants gelesen. Ihre Anmerkung bezüglich der Heiz-Kühl Decke haben wir zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder im Althoff Seehotel Überfahrt begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager

