Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung mit klitzekleinen Verbesserungsmöglichkei
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Check in begann mit einem Upgrade was uns sehr gefreut hat. Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Anmeldung im SPA hat noch Luft nach oben da nicht wirklich grussfreudig und nicht wie die anderen Mitarbeiter serviceorientiert. Abendservice im Zimmer war sehr nachlässig aber wahrscheinlich wollte die Dame nachvollziehbar auch noch den Abend genießen Servicepersonal beim Abendessen sehr unterrepräsentiert - Geschirr wurde sehr spät abgeräumt da zu wenig Personal für ein ausgebuchtes Restaurant. Das war aber auch wirklich alles was es zu bemängeln gibt. Auswahl beim Frühstück nicht zu übertreffen. Essen qualitativ auf hohem Niveau Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber. Fazit: Verbesserung sicher möglich aber vielleicht waren die Defizite auch der Grippewelle geschuldet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht den für Sie gewohnten Service erfahren haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Unseren Gästen gilt höchste Aufmerksamkeit und es sollte bei Ihnen niemals ein anderer Eindruck entstehen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns am schönen Tegernsee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Angelika De Busschere Guest Relation