- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check in begann mit einem Upgrade was uns sehr gefreut hat. Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Anmeldung im SPA hat noch Luft nach oben da nicht wirklich grussfreudig und nicht wie die anderen Mitarbeiter serviceorientiert. Abendservice im Zimmer war sehr nachlässig aber wahrscheinlich wollte die Dame nachvollziehbar auch noch den Abend genießen Servicepersonal beim Abendessen sehr unterrepräsentiert - Geschirr wurde sehr spät abgeräumt da zu wenig Personal für ein ausgebuchtes Restaurant. Das war aber auch wirklich alles was es zu bemängeln gibt. Auswahl beim Frühstück nicht zu übertreffen. Essen qualitativ auf hohem Niveau Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber. Fazit: Verbesserung sicher möglich aber vielleicht waren die Defizite auch der Grippewelle geschuldet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht den für Sie gewohnten Service erfahren haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Unseren Gästen gilt höchste Aufmerksamkeit und es sollte bei Ihnen niemals ein anderer Eindruck entstehen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns am schönen Tegernsee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Angelika De Busschere Guest Relation