- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel in bester Lage am Tegernsee. Gefallen hat uns das überwiegend sehr freundliche Personal, insbesondere Kofferträger, Restaurantbedienungen und die Mitarbeiter des (riesigen) Spa-Bereichs. Im Schwimmbad und am Außenpool konnten wir herrlich entspannen und Getränke wurden schnell und freundlich serviert. Enttäuscht waren wir zunächst vom Zimmer. Die Buchung lautete auf eine Junior Suite mit "great Lake View", doch vom Tegernsee war hinter hohen Bäumen kaum etwas zu sehen. Aufgrund unserer Reklamation erhielten wir ab der 2. Nacht eine Junior Suite mit Seeblick. Erwähnenwert sind insbesondere das tolle Abendessen im italienischen Restaurant sowie das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lassen dürfte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im September 2015. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Erlebtes mitzuteilen. Mit Freude haben wir Ihre lobenden Worte gelesen. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerbeschreibung haben wir zur Kenntnis genommen. Es freut uns zu hören, dass Sie nach Ihrem Umzug mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Überfahrt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


