- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechtes Frühstück! Rührei wässerig und kalt. Zimmertür ließ sich nicht abschließen. Nach 3 Stunden immer noch keine Abhilfe! Morgens um 6.30 Uhr kein warmes Wasser. Preis nicht wert! Zu teuer!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im ALTHOFF Seehotel Überfahrt zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung auszusprechen. Im ALTHOFF Seehotel Überfahrt sind wir kontinuierlich bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns den Problemen annehmen, um diese Herausforderungen künftig zu verhindern. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager

