Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Nacht am Tegernsee
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich, ist schon ein gewaltiger "Klotz" bezieht man die Umgebung und den eigentlich, verträumt See anmutenden Tegernsee mit ein.....Positiv aufgefallen ist uns das gratis Wlan/Wifi, ist in dieser Kategrie eher eine Seltenheit, andererseits ist die Verbindung derart mies, dass es ein Hohn wäre Geld dafür zu verlangen....bedarf einer Verbesserung, dringend, da das Hotel auch von vielen Geschäftsleuten genutzt wird. Sonst alles vorhanden was bei diesem Preis zu erwarten ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind kategorieentsprechend ausgestattet, mit vielen Details die natürlich auch gezahlt werden müssen, 2 Telefone im Zimmer, eines im Bad, DVD, automatischen Vorhängen, automatischer Markiese, sehr viel Platz in Kästen und Ablagen, Flat-TV, etc.großer Balkon...... Der Teppich hat ein sehr gewöhnungsbedürftiges Muster.....und sollte öfter gereinigt/Extrahiert werden wirkte wie die Einrichtung gesamt schon etwas in die Jahre gekommen. Ich Denke aber das das Haus nach und nach renoviert wird. Auf jedenfall sind die Eingangshalle, die Restaurants und die neuen Behanldungsräume SEHR GELUNGEN!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten eigentlich das italienische Restaurant ins Auge gefasst, welches aber zu unserem erstaunen "ausreserviert" war, trotz der zahlreichen leeren Tische....(Wir hätten am Besten schon bei der Anreise reservieren sollen) Wurden dann ins Deutsche Restaurant begleitet und haben sehr gut gegessen. Obwohl auch in diesem Restaurant noch viele leere Tische waren hatte man allerdings das Gefühl einer leichten Überforderung der Bedienung. Nachfragen mussten wir um den bestellten Prosecco und der Weinkarte, dazu kam das offensichtlich Bestellungen des Zimmerservice immer am Restauranthandy entgegen genommen werden mussten.....war wohl störend für das Restaurantpersonal und die Gäste......sollte eigentlich in dieser Kategorie anders gelöst sein.....


    Service
  • Sehr gut
  • Auf jeden Fall der Kategorie entsprechend, man wird aufgefangen und muss sich um (fast) nichts selber kümmern. Wird aufs Zimmer begleitet und bekommt alles erklärt....Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter - keineswegs aufdringlich wie öfter beschrieben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sind spontan vom Flughafen München (aus London kommend) dorthin gefahren, da wir nach 5 Tagen in London müde waren und nicht gleich nach Hause wollten. Da es schon Nacht war hatten wir es etwas schwer das Hotel (trotz Navi, das uns kurz vorm Hotel in die falsche Richtung gelozt hat??) zu finden....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Wellness sind sehr sauber und gut ausgestattet, allerdings wir z.Zt. renoviert (in gewissen Teilen), man will wohl vom Marmorprunk weg.......der ja nicht mehr wirklich zeitgemäß ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:21