- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind in einer renovierten Junior-Suite im oberen Stockwerk mit Blick auf den See und die Berge und waren von der Aussicht, der Aufmachung und dem zuvorkommenden freundlichen Personal begeistert. Die angebotenen Speisen, (Nachmittagssnack, 5- Gänge Menue und Frühstück) ließen keine Wünsche offen. Es war rundherum stimmig und das Wohlfühlen ist schon bei betreten des hauses garantiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tilo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung auf diesem Portal. Es ist immer eine Freude solch ein Feedback zu lesen, da genau Ihre Punkte unser Ziele ist. Sie sollen sich bereits beim betreten des Hauses wohl fühlen uns sich durch ausgezeichneten Service verwöhnen lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


