Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Drei schöne Tage
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Arrangement (3 Übernachtungen inkl.3 Essen) gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Service und dem Essen. Heruasragend ist natürlich das 7-Gänge Menü im Restaurant Überfahrt. Kleine Kritikpunkte: die Wasserbecher aus Plastik im Wellnessbereich sehen schon sehr vergilbt aus und sollten getauscht werden, die Teekannen im Wellnessbereich waren meistens alle gebraucht und man musste immer nach neuen fragen, das Personal im Restaurant "Egerner Bucht" machte einen sehr unkoordinierten Eindruck und wir mussten 40 Minuten auf unsere Flasche Wein warten. Alles Kleinigkeiten, die aber nicht sein müssen und den ansonsten sehr positiven Gesamteindruck ein wenig trüben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Mit Freude haben wir Ihre lobenden Erwähnungen zur Kenntnis genommen. Ihre Anmerkung zum Spa Bereich sowie dem Service in der Egerner bucht haben wir mit dem Team besprochen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager