- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Arrangement (3 Übernachtungen inkl.3 Essen) gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Service und dem Essen. Heruasragend ist natürlich das 7-Gänge Menü im Restaurant Überfahrt. Kleine Kritikpunkte: die Wasserbecher aus Plastik im Wellnessbereich sehen schon sehr vergilbt aus und sollten getauscht werden, die Teekannen im Wellnessbereich waren meistens alle gebraucht und man musste immer nach neuen fragen, das Personal im Restaurant "Egerner Bucht" machte einen sehr unkoordinierten Eindruck und wir mussten 40 Minuten auf unsere Flasche Wein warten. Alles Kleinigkeiten, die aber nicht sein müssen und den ansonsten sehr positiven Gesamteindruck ein wenig trüben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Mit Freude haben wir Ihre lobenden Erwähnungen zur Kenntnis genommen. Ihre Anmerkung zum Spa Bereich sowie dem Service in der Egerner bucht haben wir mit dem Team besprochen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


