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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das nächste Mal, auf alle Fälle wo anders!
2,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer mit Seeblick, war so geschnitten, dass man sich über den Balkon lehnen musste um den See zu sehen. Die Matratzen ähnelten eher einer Hängematte mit 2 großen Kuhlen. Die Kulanz des Hotels auf die schlaflose Nacht war schlicht lächerlich. Der Sonnengarten, gleicht einer BAustelle und ist lieblos angelegt, mit uneingeschränkten Blick der Nachbarschaft. Das Design im Hallenschwimmbad ist so gruselig Geschmacklos und absolut nicht zeitgemäß. Da sieht man wieder einmal, wenn ein Innenarchitekt irre läuft. Der Außenbereich des Cafes, liegt direkt vor dem Hotel neben der Zufahrt. Sitzt man dort und will den Blick und die Ruhe genießen, ist man durch das ständige An und Abfahren der Fahrzeuge gestört und den Abgasen ausgesetzt. Des Weiteren, ist das Rondel vor dem Hotel, gleichzeitig der Wendehammer der Sackgasse. Völligste Fehlplanung. Für das Geld und das was sie darstellen wollen, leider gar nicht!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im ALTHOFF Seehotel Überfahrt zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung auszusprechen. Die Überfahrt ist so konzipiert, dass die Terassen zur Frontseite ausgerichtet sind. Dies wird sich künftig auch nicht ändern. Im Zuge der Renovierung haben wir komplett neue Matratzen bekommen und haben von derartigen Problemen noch nicht gehört. Gerne organisieren wir Ihnen für einen künftigen Besuch eine härtere Ausführung. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager