Das Hotel macht innen und aussen einen sehr guten Eindruck. Elegant klassisch, nicht zu pompös und nicht zu kitschig. Da lagen die Erwartungen noch hoch. Das Hotel wurde im Vorfeld zu sehr gelobt, die Erwartungen waren an ein 5 Sterne Haus hoch, die Enttäuschung dafür um so größer. Also mit einem 3-4 Sterne Hotel rechnen und sich freuen wenn es besser ist...
Zimmer war groß und sauber. Leider unterm Spiegel ein ca. 2cm großes Loch in der Wand, könnte man ausbessern! Die Minibar wurde nach 2 entnommen Getränken nicht wieder aufgefüllt.... Benutzes Geschirr im Zimmer wurde entfernt, aber die Fehlmenge nicht wieder aufgefüllt. Nach Reklamation an der Rezeption wurde der Mangel beseitigt. Aber muss das in einem 5 Sterne Hotel sein?
a la Cart Auswahl war gut, Wartezeit leider 75 Min. bis Hauptgericht serviert wurde, dann waren die gegrillten Shrimps auch noch kalt..... Zum Frühstück wurde ein Omlette und ein gekochtes Ei bestellt. Beides wurde nach ca. 45 Min. wieder abbestellt, weil noch nicht serviert. Kommentar des Personals: Die Küche ist zu klein... In einem 5 Sterne Haus???
Dem Personal fehlt es sehr an herzlichkeit, die Arbeit und der Umgang mit den Hotelgästen ist sehr mechanisch. Es kommt ein Gast = freundlich lächeln, der Gast ist weg = starrer Blick. Macht es dem Personal keine Freude da zu arbeiten?
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Auswahl ist sehr groß, gerade im Spa Bereich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela. |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

