- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, Parkplatz ist etwas weiter weg, War ein kulinarisches Event, wurde aber zuviel gelabert, was zu erheblichne Verzögerungen führte. War ein Geburtstaggeschenk für meinen Mann, hat ihm aber nicht gefallen!
Altes Schloss, Zimmer etwas klein, zu hoch, war sehr kalt. Mein Mann hat fand die Betten sehr unbequem und hat schlecht geschlafen. Hatten SKY. Minibar war umsonst, war aber auch kaum was drin . Man kann sich Kaffee und Tee machen. Badezimmer, groß, es gab Stoffwaschlappen und Körperpflegemittel von Penhalion OHNE ALLERGENE!!
Es war ein Spezialdinner mit Wein, aber es zog sich ewig hin!!!!!!
Gut, manchmal etwas überfordert, wared zu viele Gäste .
Ist einfach zu finden, altes Schloss im Ort, waren von Frankfurtm in ca. zwei Stunden .Da wir nur eine Nacht blieben haben wir keine Ausflüge gemacht. Es gibt wohl einen Wellnessbereich, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Rita, ich bedanke mich herzlich für Ihre offene Kritik und ihr Feedback. Bedauerlicherweise ist es uns nicht gelungen, Sie von der Buchung bis zur Abreise rundherum zufrieden zu stellen. Es tut mir sehr leid, dass Sie das Zimmer als zu klein empfunden haben. Das Zimmer entspricht der Kategorie, welche Sie gebucht haben. Nichts desto trotz haben wir selbstverständlich auch größere Zimmerkategorien bis hin zu Suiten und der einzigartigen Presitdenten Suite, welche ich Ihnen empfehlen kann, um sich wie Zuhause zu fühlen. Ebenso möchte ich mich dafür entschudigen, dass Ihrem Mann die Matratze nicht zugesagt hat und er deshalb nicht gut geschlafen hat. Dies ist jedoch ein Einzelfall, denn wir erhalten stetig positives Feedback über die gute Qualität unserer Betten. Ihre Anmerkungen habe ich zum Anlass genommen, um mit den betreffenden Abteilungen zu sprechen, damit wir Ihnen in Zukunft einen reibungsloseren Ablauf sowie Service in unserem Hause gewährleistet können. Für Ihre offenen und kritischen Worte, die ich natürlich sehr ernst nehme, bin ich Ihnen gleichfalls sehr dankbar, da sie uns helfen, unsere Serviceleistungen und Qualität stetig zum Wohle unserer Gäste zu optimieren und verbessern. Sehr geehrte Rita , es würde mich sehr freuen, Sie recht bald erneut im Grandhotel Schloss Bensberg empfangen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft und Serviceleistungen voll und ganz überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager