- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Nacht in Ihrem Hotel, weil wir im Restaurant Vendome einen Tisch bestellt hatten. In unserem Zimmer begrüßte uns als erstes die herunterhängende Klappe des Versorgungsschachtes im Badezimmer. Dann bemerkten wir ein Gerausch, das wir allerdings nicht sofort zuordnen konnten. Es kam in Abständen und verschwand dann auch wieder. Wir hatten Massagen gebucht und deshalb das Zimmer schnell wieder verlassen. Das Essen im Vendome war ein Erlebnis, daß sich bis nach Mitternacht hinzog. Um ca. 1 Uhr in unserem Zimmer zurück, freuten wir uns auf einen erholsamen und ruhigen Schlaf. Der war allerdings gegen 6 Uhr morgens beendet. Das Geräusch war wieder da. Allerdings nun im Abstand von ca. 30 Sekunden. Schlaftrunken stellten wir nun fest, daß im Abstand von 30 Sekunden der Aufzug durch unser Zimmer fuhr. So kam es uns jedenfalls vor. Auch wenn man nur 1 Nacht in Ihrem Hotel verbringt, ist es eine Zumutung für den Gast, direkt neben einem Aufzug untergebracht zu werden. Das Hotel ist so groß, daß dieses Zimmer wohl nicht alleine zur Verfügung stand. Nach einem so schönen Abend hätten wir wirklich gerne ausgeschlafen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen, aufgrund des Zimmers in Fahrstuhlnähe, keinen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager