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Thommy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Valentinswochenende im Schlosshotel Bensberg
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Generell excellent! Es gab nur einen sehr ärgerlichen Kritikpunkt un d das war der, dass das Team des Restaurants zum Frühstück bei weitem nicht genug besetzt war und somit viele Gäste lange warten mussten, bis sie an die Tische geführt wurden. Alles andere war absolut phantastisch!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thommy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thommy, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es stimmt, dass es beim Frühstück an diesem Wochenende einen kleinen Engpass gab, wir möchten Ihnen aber versichern, dass dies nicht der eigentliche Standard und unser Qualitätsanspruch ist. Wir möchten uns für die entstandene Wartezeit entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie bald erneut zu uns kommen, damit wir Sie von unserer gewohnten Serviceleistung beim Frühstück überzeugen können. Bus dahin herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach, Katharina Lauterbach Stellv. Hotelkdirektorin