- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Generell excellent! Es gab nur einen sehr ärgerlichen Kritikpunkt un d das war der, dass das Team des Restaurants zum Frühstück bei weitem nicht genug besetzt war und somit viele Gäste lange warten mussten, bis sie an die Tische geführt wurden. Alles andere war absolut phantastisch!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thommy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thommy, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es stimmt, dass es beim Frühstück an diesem Wochenende einen kleinen Engpass gab, wir möchten Ihnen aber versichern, dass dies nicht der eigentliche Standard und unser Qualitätsanspruch ist. Wir möchten uns für die entstandene Wartezeit entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie bald erneut zu uns kommen, damit wir Sie von unserer gewohnten Serviceleistung beim Frühstück überzeugen können. Bus dahin herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach, Katharina Lauterbach Stellv. Hotelkdirektorin