- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wahres 5 Sterne + Hotel als perfekter Gastgeber: von Anfang an wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das umsichtige, sehr aufmerksame und liebenswürdige Personal versteht es ausgezeichnet, eine "Wohlfühlatmosphäre" entstehen zu lassen, die nicht gekünstelt wirkt und dem Gast auf herzliche Art und Weise eine vollendete Gastgeberschaft aufzeigt. Vielen Dank an Herrn Wagner und sein Team für diese unvergleichlichen Momente!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Althoff Grand Hotel Schloss Bensberg. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, darüber hinaus bestätigt uns dieses auch darin, dass unsere Bemühungen Anerkennung finden. Ich weiß Ihre Aufrichtigkeit und Begeisterung sehr zu schätzen - erneut vielen herzlichen Dank. Wir geben für Sie, unsere Gäste, stets alles, um Ihnen den Aufenthalt zu gestalten, wie Sie sich diesen wünschen und auch zu Recht von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Sehr geehrter Gast, bereits heute freue ich mich darauf, Sie bald wieder bei uns Grand Hotel Schloss Bensberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bensberg Kurt Wagner