- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Kurzaufenthalt war ein Geschenk um dem Alltag etwas zu entfliehen. Da wir des Öfteren in anderen gehobenen Hotels Übernächtigten sind uns ein paar Dinge besonders wichtig: Beim Einchecken wurden wir freundlich begrüßt, leider wurde und aber erst nach Fragen unsererseits die Öffnungszeiten Spa/Frühstück etc erklärt. Danach wurden wir noch vom Gastgeber per Handschlag begrüßt, der uns auch unser Gepäck abnahm und wegstellte. Der Page brachte das Gepäck aufs Zimmer und erklärte ausführlich alle Gegebenheiten des Hauses. Das Zimmer war unterm Dach, schön aber leider etwas muffig. Gut Durchlüften war ein Muss. Die Minibar mit Bier, Cola, Wasser und Osaft gefüllt, ein Sekt sucht man leider vergebens. Der Obstkorb ist leider etwas dürftig ausgefallen, ein Apfel und 2Pflaumen. Leider gab es keine Alternative wenn man wie ich gegen Steinobst allergisch ist. Der Pool/Spabereich ist schön, mit ca 20 Liegen um den Pool allerdings nicht so groß. Viele mussten wieder gehen weil alles belegt war. 2 Saunen, Dampfbad, Extra Damensauna& Dampfbad, große Umkleiden, viele Duschen Runden das ganze ab. Wasser gibt es dort umsonst, Obst wäre wünschenswert gewesen. Da wir über Ostern dort waren wurde das Schwimmbad von sehr viele Familien mit Kleinkindern/Kindern besucht, teilweise glich es einem Erlebniss/Spaßbad. Da wir einen Tisch im 3*Restaurant Verdome gebucht hatten waren wir natürlich sehr gespannt was uns erwartet. Man wurde vom Aufzug abgeholt, begrüßt und zum Tisch begleitet. Dort wurde man dann nochmal von diversen Kellnern/Restaurantleiter willkommen geheißen. Das Essen war sehr lecker und ausgefallen, die Weine sehr gut darauf abgestimmt und der Service perfekt. Ein ausgesprochen junges Team die hervorragende Arbeit leisten. Das Frühstücksbüffet am nächsten Tag war sehr vielseitig und lecker. Der Service war hier auch wiederum sehr gut und wir haben uns wohl gefühlt. Alles in allem würden wir bestimmt nochmal ins Restaurant Verdome gehen und dies auch weiterempfehlen, da die 3* etwas sehr besonderes sind. Bei dem Hotel müssen wir leider feststellen das wir für den Preis woanders schon etwas "besser" genächtigt haben, in Verbindung jedoch mit dem Restaurantbesuch war es sehr praktisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich extra für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben und vielen Dank auch für Ihre offenen Worte. Auf der einen Seite freut uns natürlich sehr, dass Sie über viele positive Dinge berichten und auf der anderen Seite ist es sehr schade, dass wir Sie nicht mit dem gesamten Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut die Chance geben, von uns zu überzeugen. Vielleicht kommen Sie das nächste Mal außerhalb der Osterferien, da haben wir in der Regel weniger Kinder im Hause. BIs dahin senden wir herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach, Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektorin