Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend...für ein 5 Sterne Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal genervt und gestresst, zum Teil überfordert und wenig interessiert am Gastservice Neues Konzept vom Frühstücksraum kam bei uns nicht gut an. Wellness mangelhaft, Fliesen ausgebrochen und Schimmelflecken


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit der Zimmer leider sehr enttäuschend, die Wannen könnte man auch mal aufbereiten, Flecken auf dem Badflächen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufmerksamkeit sollte dringend verbessert werden, auf einen Cappucino über 40 Minuten warten zu müssen ist nicht wirklich das gelbe vom Ei


    Service
  • Schlecht
  • Ausbaufähig, es entstand der Eindruck das viele Mitarbeiter nur wenig selbst entscheiden dürfen und zum Teil überfordert waren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Wellness Bereich entspannen ist ja auch schön, leider fanden wir wenig Habdtücher vor, zum Teil ausgefranst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, wir beziehen uns bei dieser Bewertung auf die an Sie direkt versendete E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager