- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal genervt und gestresst, zum Teil überfordert und wenig interessiert am Gastservice Neues Konzept vom Frühstücksraum kam bei uns nicht gut an. Wellness mangelhaft, Fliesen ausgebrochen und Schimmelflecken
Sauberkeit der Zimmer leider sehr enttäuschend, die Wannen könnte man auch mal aufbereiten, Flecken auf dem Badflächen.
Aufmerksamkeit sollte dringend verbessert werden, auf einen Cappucino über 40 Minuten warten zu müssen ist nicht wirklich das gelbe vom Ei
Ausbaufähig, es entstand der Eindruck das viele Mitarbeiter nur wenig selbst entscheiden dürfen und zum Teil überfordert waren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Wellness Bereich entspannen ist ja auch schön, leider fanden wir wenig Habdtücher vor, zum Teil ausgefranst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christa, wir beziehen uns bei dieser Bewertung auf die an Sie direkt versendete E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager