Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel und Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr guter Service, wirklich zuvorkommend, und alles funktioniert. Sehr angenehmes Ambiente, trotz vieler Sterne keine gefühlte Aufdringlichkeit. Nur die Restaurants können sich in puncto Auswahl und Präsentation verbessern. Insbesondere das Frühstück liegt weit hinter 5-Sternen zurück.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und positiven Erfahrungen zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie mit unserem persönlichen Service überzeugen konnten. Ich bedanke mich ebenfalls recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihrer gesammelten Eindrücke der Restaurants und deren Auswahl sowie Präsentation. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Es ist sehr schade, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen stets sehr viel Wert auf eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigster Produkte und erhalten von unseren Gästen dafür auch sehr viel positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager