- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Herbstangebot der Althoff Gruppe gebucht und waren eine Nacht mit Abendessen in der Kaminbar im Grandhotel Schloss Bensberg. Wir wollten das immer schon mal machen und haben uns sehr darauf gefreut. Die Anreise war sehr einfach, der Check-in überaus freundlich. Uns wurde eine Zeitung für den nächsten Tag angeboten. Die kam allerdings nie an und wir haben wirklich erst um 12 Uhr ausgecheckt. Das Personal ist überaus freundlich. Und auch wenn wir nicht im Sterne Restaurant nebenan waren, die Kaminbar und das dortige Essen sind fantastisch. Der Barchef kennt sich bestens aus und erkundigt sich immer wieder nach dem Wohl der Gäste, dazu noch überaus freundlich. Die Getränkepreise sind natürlich gehoben aber das weiß man, wenn man dort eincheckt. Am Tag der Anreise hatte ich noch einen "Kulinarischen Gruß" aufs Zimmer geordert. Zuerst kam er leider nicht, nach einem Anruf und weiteren 20 - 30 Min warten wurde er aber dann serviert. Preis-Leistungsverhältnis würde ich allerdings in Frage stellen. Die Zimmer sind sehr schön und die Ausstattung findet man so sicher nicht in jedem Hotel. Die Minibar war in unserem Fall inklusive aber auch einfach ausgestattet (Wasser, Bier, Softdrinks). Das Bett haben wir leider als unbequem empfunden und haben daher auch leider schlecht geschlafen aber auch das ist Geschmackssache. Das Frühstück ist fantastisch mit einer großen aber nicht erschlagenden Auswahl. Smoothies werden ständig frisch zubereitet und die Speisen sind sehr hochwertig (Büffel-Mozarella war ein Traum), Eierspeisen kann man sich ohne Aufpreis direkt am Tisch bestellen. Am Morgen unserer Abreise war das Personl etwas überfordert bzw. schien mir dünn besetzt. Aber auch hier alle unglaublich freundlich und zuvorkommend. Beim Check-in habe ich dann auch noch ein Kabel auf dem Zimmer vergessen, welches mir umgehend in die Lobby gebracht wurde. Zu erwähnen ist sicher auch noch unglaublich schöne Blick auf Köln, den man so warscheinlich nirgendwo anders genießen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben. Für den verspäteten kulinarischen Gruß bei Ihrer Anreise sowie die nicht erhaltene Zeitung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, da dies nicht unseren Standards entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager