- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Zimmer und schöne gepflegte Hotelanlage, jedoch hapert es beim Service gewaltig, v.a. im Hinblick auf die Preise. Beim Empfang stand niemand bereit, der uns mit dem Gepäck geholfen hat. Check-In war lustlos und man wurde nicht zum Zimmer begleitet. Beim Frühstück wurden wir übersehen und bekamen unsere Kaffee erst als wir fast fertig waren.
Sehr schön und groß und neu renoviert.
Tolles Essen, ob Abendessen, Frühstück oder Mittagssnack.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich schön, jedoch stand das Dampfbad unter Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinerlei Hilfe beim Gepäck bekommen haben und auch nicht auf Ihr Zimmer begleitet wurden. Das Sie zu dem am nächsten Morgen beim Frühstück übersehen wurden und den Kaffee erst nach Ihrem Frühstück bekamen bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von der sonst in unserem Hause vorherrschenden Qualität zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager