Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Mängeln im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Zimmer und schöne gepflegte Hotelanlage, jedoch hapert es beim Service gewaltig, v.a. im Hinblick auf die Preise. Beim Empfang stand niemand bereit, der uns mit dem Gepäck geholfen hat. Check-In war lustlos und man wurde nicht zum Zimmer begleitet. Beim Frühstück wurden wir übersehen und bekamen unsere Kaffee erst als wir fast fertig waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und groß und neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen, ob Abendessen, Frühstück oder Mittagssnack.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich schön, jedoch stand das Dampfbad unter Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinerlei Hilfe beim Gepäck bekommen haben und auch nicht auf Ihr Zimmer begleitet wurden. Das Sie zu dem am nächsten Morgen beim Frühstück übersehen wurden und den Kaffee erst nach Ihrem Frühstück bekamen bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von der sonst in unserem Hause vorherrschenden Qualität zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager