- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit einem wunderschönen Ambiente, aber etwas verstaubt und in die Jahre gekommen. Für den Preis ist die Leistung gerade noch OK. Insofern ist die Empfehlung "gut" grenzwertig.
Das Zimmer war weder groß noch entsprach es einem aktuellen Standard. Die Handtücher hatten Löcher. Bei der Innenausstattung muss in den nächsten Jahren gehandelt werden, bei den Handtüchern sofort.
Das Frühstück im Hotel entsprach zwar den Ansprüchen an ein solches Hotel, aber es schien uns doch sehr beengt. Hier fehlt der Platz für ein genussvolles Frühstück. Das Abendessen im Hotel war hingegen ordentlich in netter Atmosspähre. Abends haben wir im Vendome gegessen, was natürlich absolut top war und hier die Beurteilung auf ein "gut" bringt.
Der Service war insgesamt gut, aber auch sehr durchwachsen. Beim Frühstück haben wir doch einige Service Kräfte erlebt, die den Begriff "Service" noch nicht verstanden haben. Aber es gab auch sehr viele Mitarbeiter, die das wieder ausgleichen konnten. Ausgenommen von der Beurteilung ist ausdrücklich das Restaurant Vendome! Hier war der Service ausdrücklich hervorragend.
Die Lage und Blick vom Hotel ist traumhaft! Dafür hat es sich schon gelohnt dort zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine genussreiche Zeit im Vendôme hatten und Ihnen auch das Ambiente des Schlosses gefallen hat. Entschuldigen möchten wir uns für die Qualität der Handtücher sowie den Service beim Frühstück. Hier habe ich bereits mit den Abteilungsleitern gesprochen, um zukünftig solche Herausforderungen zu vermeiden. Sehr geehrter Torsten, wir würden und sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würde und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager