- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hochzeit unserer Freunde war der Anlass für die Buchung im Hotel. Die zwei Tage Aufenthalt hatte ich weit im Vorfeld gebucht. Das Hotel war ausgebucht und ca. 30 Personen der besagten Hochzeit, waren ebenfalls eingebucht. Wir hatten das wahnsinnige Glück, ein behindertengerechtes Zimmer mit einem 120 cm - Bett zu ergattern, welches dazu noch wahnsinnig unbequem war. Im Badezimmer konnte man sich schon Anregungen für ein altengerechtes Bad mit tiefem WC-Topf und Schminkspiegel auf Rollstuhlhöhe einholen. Die Reklamation am nächsten Morgen stieß auf Unverständnis, da wir ja gar nicht behindert sind und man sich keinen Reim auf die Buchung machen konnte. Aussage Rezeption: wir lassen uns etwas einfallen! Das haben wir dann am Abreisetag auch gemerkt. Ein junger Herr überreichte uns als kleine Entschuldigung eine Papiertüte mit einer Flasche Wein, ein Glas Marmelade, 2 Müsliriegel und 2 Fläschchen Wasser. Damit war das Thema für das GRAND Hotel erledigt. Bei einem Übernachtungspreis von 260 € ohne Frühstück kann nur eins sagen: NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |