- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Aufenthalt v. 27.08. bis zum 30.08.2013 / Zimmer 130 Das Fünf-Sterne-Domizil Grandhotel Schloss Bensberg ist eine rundum beeindrückende Residenz. Schon die zeitgemäße Architektur hebt sich von der sonst üblichen Bauweise anderer Hotels ab. Das Hotel bietet alles, was man sich von einem perfekten Urlaub verspricht. Ein Wort zum Personal und ein Dank an das Personal vom Grandhotel Schloss Bensberg. Liebenswert. Exzellenter Service. Sie sind immer für die Gäste da. 24 Stunden lang auf angenehm, zurückhaltende Art und Weise, immer um das Wohlbefinden der Gäste. Der Service vom Personal ist so selbstverständlich wie die Freundlichkeit, die wirklich von Herzen kommt. Die Gäste schätzen den diskreten Service, die liebenswürdige und aufmerksame Umsorgung durch langjährige Mitarbeiter, so dass man sich rasch wie zu Hause fühlt und wahren Lebensgenuss erlebt. Das Grandhotel Schloss Bensberg offenbart vollkommenden Luxus, Urlaub am Höhepunkt der Finesse, wie geschaffen für erholsame Auszeiten vom Alltag. Eine Beurteilung, muss sehr differenziert bewertet werden. Ein Beispiel dafür, da wo Licht ist, auch viel Schatten fällt, ist das Grandhotel Schloss Bensberg. Ja, leider habe ich auch 4 Punkte zu reklamieren. 1. Check-In : Frau B., nicht gerade freundlich. 2. Zimmer 130 : Im Obstteller, 3 Pfirsiche. Obstfliegen drehten ihre Kreise. Alle 3 Pfirsiche zur Hälfte verfault/Schimmel. Der Obstteller muss schon länger im Zimmer gestanden haben. Obst wurde ausgetauscht. 3. Eckschrank / TV : Über dem Fernseher eine Ablage. TV-Programm und TV-Bedienung. Der Einlegeboden hat schon lange kein Staubtuch mehr gesehen. 4. Bad / Toilette : Die Badezimmer kann man mit Fug und Recht feudal nennen. Aber nicht den Fussboden im Toilettenraum. Wie ich bei meiner Inspektion feststellen musste, ist der Toilettenraum nicht " CLEAN ". Der Fussboden um das Becken voller Urinflecken. Leider gibt es Herren, die ihr Geschäft im " STEHEN " und nicht im " SITZEN " verrichten. Nur FEUCHT/NASS aufwischen, davon gehen die Flecke nicht weg. Mein Urteil : Für mich kein Fünf-Sterne-Domizil. Kritikwürdiger Service durch das unfreundliche Benehmen eines Angestellten sorgen in der Addition für gerade mal vier ehrliche Sterne, ( 4***** )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 75 |