Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen beim Frühstücksbüfett
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel mit exzellentem Service. Abstriche nur beim Frühstücksbüfett. Service musste auf fehlende Dinge hingewiesen werden. VitalEcke ohne frischen Joghurt, nur Becher. Kein glutenfreies Angebot. Das Büfett hat maximal 3 Sterne verdient und steht im Gegensatz zum sonstigen Hotel Angebot.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Peter
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Feedback. Wir haben uns dies sehr zu Herzen genommen. Unsere Jogurts sind in kleinen Gläschen portionsweise für unsere Gäste vorbereitet. Unsere Gluten freien Produkte lassen wir stets frisch aufbacken, gerne können wir diese Präferenz in Ihrem Profil vermerken, so dass wir es Ihnen beim nächsten Aufenthalt direkt auf dem Tisch vorbereiten. Ich freue mich, dass ansonsten alles zur Ihrer Zufriedenheit war. Herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgeber