- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit exzellentem Service. Abstriche nur beim Frühstücksbüfett. Service musste auf fehlende Dinge hingewiesen werden. VitalEcke ohne frischen Joghurt, nur Becher. Kein glutenfreies Angebot. Das Büfett hat maximal 3 Sterne verdient und steht im Gegensatz zum sonstigen Hotel Angebot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Feedback. Wir haben uns dies sehr zu Herzen genommen. Unsere Jogurts sind in kleinen Gläschen portionsweise für unsere Gäste vorbereitet. Unsere Gluten freien Produkte lassen wir stets frisch aufbacken, gerne können wir diese Präferenz in Ihrem Profil vermerken, so dass wir es Ihnen beim nächsten Aufenthalt direkt auf dem Tisch vorbereiten. Ich freue mich, dass ansonsten alles zur Ihrer Zufriedenheit war. Herzliche Grüße Kurt Wagner Gastgeber