- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grandhotel- Service haben wir schon deutlich besser erlebt! Als wir im strömenden Regen ankamen und nicht vorfahren konnten, da der geschützte Bereich von einem Fahrzeug blockiert war, reagierte niemand. Erst nach 5 Minuten warten wurde die Autotür geöffnet, ein Schirm aber erst auf Nachfrage geholt. Und der Versuch, Frühstück und Garage ein zweites Mal abzurechnen, nachdem das Zimmer bereits am Vortage komplett bezahlt war, wurde mit dem "System" entschuldigt. Dann sollte das System überprüft werden, damit sowas nicht passiert. Einzig das Frühstück war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den in unserem Hause gewohnten Standard nicht geboten haben. Dass die Kollegen bei Abreise das bereits bezahlte Frühstück wie auch die Garage abrechnen wollten darf nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der oben genannten Kritikpunkte bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager