Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Grandhotel geht besser!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grandhotel- Service haben wir schon deutlich besser erlebt! Als wir im strömenden Regen ankamen und nicht vorfahren konnten, da der geschützte Bereich von einem Fahrzeug blockiert war, reagierte niemand. Erst nach 5 Minuten warten wurde die Autotür geöffnet, ein Schirm aber erst auf Nachfrage geholt. Und der Versuch, Frühstück und Garage ein zweites Mal abzurechnen, nachdem das Zimmer bereits am Vortage komplett bezahlt war, wurde mit dem "System" entschuldigt. Dann sollte das System überprüft werden, damit sowas nicht passiert. Einzig das Frühstück war sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den in unserem Hause gewohnten Standard nicht geboten haben. Dass die Kollegen bei Abreise das bereits bezahlte Frühstück wie auch die Garage abrechnen wollten darf nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der oben genannten Kritikpunkte bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager