Christoph (26-30)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Es hätte nicht schöner sein können!

Das Schloss selbst als Gebäude ist es allein schon Wert dort einmal zu Übernachten. Die Suite war unglaublich geräumig und sehr sehr schick eingerichtet. Das gesamte Personal angefangen bei der Rezeption bis zum Frühstückspersonal waren sehr aufmerksam und kompetent. Es hat uns in Ihrem Hotel an nichts gefehlt. Dieser Aufenthalt bei Ihnen wird uns für immer in Erinnerung bleiben!!!

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Vorname:Christoph
Sehr geehrter Christoph,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre beeindruckenden Worte, dass Ihnen der Aufenthalt für immer in Erinnerung bleiben wird.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Schloss hatten und wir Sie in allen Bereichen voll und ganz mit unserem Service überzeugen konnten. Beginnend von der geräumigen und sehr schick eingerichteten Suite bis zum sehr aufmerksamen und kompetentem Personal angefangen bei der Rezeption bis zum Frühstückspersonal.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Kurt Wagner